Lernen

Entdecken Sie die Welt des Bridge-Spiels in Ulm!

Offene Bridge-Nachmittage für Anfänger und Neugierige

Wir laden Sie herzlich ein, jeden letzten Mittwoch im Monat (ausgenommen den 28.2.2024) zu unseren offenen Bridge-Nachmittagen zu kommen. Diese finden an einem der reizvollsten Orte Ulms statt – im Ulmer Stadthaus, direkt am Münsterplatz.

Diese Nachmittage sind ideal für Bridge-Neulinge, Interessierte  und diejenigen, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Anfänger erhalten wertvolle Tipps und Antworten auf alle ihre Fragen rund um das faszinierende Kartenspiel.

Scheuen Sie sich nicht, einfach vorbeizuschauen, um das Geschehen zu beobachten, Fragen zu stellen oder direkt an einem der Bridgetische Platz zu nehmen. Es ist eine großartige Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen und in die spannende Welt des Bridge einzutauchen.

Persönliche Unterstützung und Kontakt

Für weitere Informationen oder bei speziellen Anfragen stehen Ihnen Herr Lothar Schmidt (Tel.: 0171-9379489) und Frau Ellen Sieprath (Tel.: 0160-7761327) gerne zur Verfügung. Sie sind erfahrene Bridge-Spieler und helfen Ihnen gerne, sich in der Welt des Bridge-Spiels zurechtzufinden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem unserer Bridge-Nachmittage begrüßen zu dürfen!