Ulmer Bridgeclub im Museum

Veranstaltung auf Veranstaltung und das im August! Fünf Tage nach dem Freundschaftsturnier mit Karo 10 war der Ulmer Bridgeclub im zauberhaften Donauschwäbischen Zentralmuseum (dzm).

Eine verspielte Brise aus Unterhaltung und Bildung durchzog die Ausstellungsräume als 20 begeisterte Damen und Herren in eine fesselnde Schauspielführung eintauchten.

Doch damit nicht genug – im Anschluss erwarteten uns köstlicher Eiskaffee, duftender Kaffee und verlockender Kuchen im malerischen Fischerviertel, genauer gesagt in der charmanten Lochmühle.

Es war eine Veranstaltung, die Herz und Geist gleichermaßen beflügelte. Wir freuen uns schon darauf, weitere unvergessliche Momente im Zeichen des Spiels, der Gemeinschaft und des Genusses zu erleben! Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Wir im Museum