Springe zum Inhalt

Feiertagspause und Neujahrswünsche

Liebe Bridge-Freunde,

wir legen eine kleine Pause über die Feiertage ein. Am Dienstag, den 26., und Mittwoch, den 27. Dezember, finden keine Spiele statt. Diese Zeit nutzen wir, um mit unseren Liebsten zu feiern und ein wenig auszuspannen.

Bilder KI Dall-e

Ab dem 2. Januar geht es wie gewohnt weiter! .

Zu diesem besonderen Anlass möchten wir euch auch herzlichst ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge das Jahr 2024 für euch alle ein Jahr voller Glück, Gesundheit und natürlich vieler gelungener Bridge-Boards sein!

Anbei findet ihr zwei Bilder, die unsere Wünsche für euch visualisieren. Das erste Bild zeigt eine gemütliche Karten-Runde (Bridge kriegt die KI nicht hin oder ich krieg es nicht hin) in weihnachtlicher Atmosphäre – so, wie wir sie uns für die Feiertage vorstellen. Das zweite Bild symbolisiert unsere Hoffnungen und Wünsche für ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2024.

Lasst uns gemeinsam in ein wunderbares neues Jahr starten!

Mit herzlichen Grüßen,

Euer Vorstand