6 Paare beim Lieblingsturnier

2017 nahmen 6 Ulmer Paare am 1.Mai Turnier des Bridgeclubs Sigmaringen teil. Dieses Turnier ist zu Recht eines, wenn nicht "das" Lieblingsturnier der Ulmer Bridgespieler. Immer gut organisiert und in freundlicher Atmosphäre waren diesmal insgesamt 48 Paare vor Ort. Es waren wie immer erfahrene Hasen aber auch Neulinge dabei. In Sigmaringen Krauchenwies eine Selbstverständlichkeit.

[tribulant_slideshow gallery_id="5"]

Auch wie immer erzielten die Ulmer Damen und Herren gute, zum Teil sehr gute Ergebnisse. Auf Nord - Süd verbesserte sich Dr. Wolfgang Walenta, letztes Jahr mit Lothar Schmidt an selber Stelle auf Platz 2 mit Inge Schenk auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch!  Auch das Paar Marianne Hoffmann und Hilde Wiedemann verbesserte sich. Diesmal beendeten sie das Turnier auf Platz 5, vor Ellen Sieprath und Lothar Schmidt auf Platz 7.  Auf  Ost - West landeten Heidi Küppers und Marion Schlude nach einer sensationellen 2. Halbzeit auf Platz 8. Marie-Luise Neugebauer und Thomas Alraun blieben konstant und belegten wie im Vorjahr Platz 12 vor Rosemarie und Damir diesmal "nur" auf Platz 15.

Moderne Technik, d.h. Eingabe der Ergebnisse in die Bridgemates erlaubten die Gesamtauswertung unmittelbar nach Turnierabschluss: http://bridgeclub-sigmaringen.de/ergebnisse/scores/2017/05/01/2017-05-01_Ergebnis.html