Langsam geht’s wieder los

Licht am Horizont

Wie wir alle wissen, war aufgrund der behördlichen Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus ein Spielbetrieb in den letzten zweieinhalb Monaten nicht möglich.
Nachdem es mehr und mehr zu Lockerungen im öffentlichen Leben kommt, haben wir im Vorstand entschieden den Spielbetrieb, langsam und den Gegebenheiten angepasst, wieder aufzunehmen.
Nach Absprache mit den Wirtsleuten ist es aktuell möglich an maximal 3-4 Tischen zu spielen. An den Tischen muss keine Maske getragen werden, die Abstandsregelungen bzw. das Hygienekonzept der Gaststätte muss eingehalten werden.
Wir werden vorerst nur am Dienstag spielen. Beim Modus Teamturnier fällt es am Leichtesten die Vorgaben zu erfüllen, da Tischwechsel deutlich reduziert werden können.
Geplanter Start: Dienstag 9.Juni um 18.30. Bitte melden Sie sich vorab bei Lothar an.