Springe zum Inhalt

Bilder vom Herbstfest

Das Herbstfest war, wie immer, einen Besuch wert. Direkt im Stadthaus Café am Ulmer Münsterplatz gab es für die Teilnehmer duftenden Kaffee, köstlichen Kuchen, angeregte Gespräche und einige herzliche Wiedersehen. Bridge wurde natürlich auch mit großem Eifer gespielt. Unter der fachkundigen Leitung von Lothar verlief das Turnier auch für die weniger erfahrenen Spieler wie am Schnürchen.

An diesem wunderbaren Nachmittag waren alle Teilnehmer Gewinner. Da wir uns ständig verbessern, sowohl im Spiel als auch in unserer sprachlichen Präzision stellen wir fest:  Es gab nicht nur Gewinner (des Turniers), sondern auch Preisträger. Alle auf dem Foto (Danke Ellen). Die strahlenden Sieger finden Sie im Ergebnisbereich namentlich erwähnt. Ein Novum: ein Siegerpaar wurde auch Preisträger. Doppeltes Glück!

Alle Preisträger des Herbstturniers