Karo 10 & friends

Taemturnier Karo 10

Wir waren am 1.ten Oktober beim Teamturnier des Bridgeclubs Böblingen Karo 10 dabei. Wir Marion Schlude + Wolfgang Walenta bzw. Marie-Luise Neugebauer + Thomas Alraun. Ein schönes Turnier in angenehmster Atmosphäre. Gespielt wurde in 3 Gruppen:
B für die noch nicht so routinierten Spieler, A für die Ebene Landesliga und M für die "Profis" Regionalliga aufwärts.

Trotz Verstärkung durch "Profi" und Routinier Wolfgang Walenta haben wir uns in Anführungszeichen  "nur" für die Coeur Gruppe angemeldet, Das war auch ganz gut so. Vor allem die Paarturnierrecken Thomas und Marie-Luise fanden nie zu ihrem Spiel und so belegte unser Team mit nur einen Sieg gegen Kirchheim den 7.ten und letzten Platz.

Das war zwar ein bisserl Schade, aber wir durften einen angenehmen Bridgetag erleben. Vielen Dank an die Menschen von Karo 10, die ein wundervolles Turnier organisiert haben. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Toll, dass ein sympathisches Studententeam von der Uni Manheim, betreut von Elke Weber dabei war. Die Jungs und Mädels haben sich gut geschlagen und den 4.ten Platz in der Gruppe A belegt.

Unsere Ergebnisse gibt es hier:

Gesamtergebis alle Gruppen hier (Richtung Oktober scrollen)