Frühlingsfest wie immer schön

Bei der Durchführung unserer beliebten Jahreszeitenturniere orientieren wir uns zeitlich am astronomischen Frühlingsbeginn. Dieser beginn seit 2012 am 20.März (vorher 21.März). Es gibt noch den meteorologischen Frühling der ganz langweilig am 1.März beginnt und am 31. Mai endet und den sog. phänologischen Frühling der sich an der Blüte von Schneeglöckchen und Apfelbaum orientiert. Romantisch aber etwas ungenau. Nach dieser eleganten Einleitung nur noch ein paar schöne Fotos von unserem Frühlingsfest. Ergebnisse im Mitgliederbereich. Herzlichen Dank an die Organisatoren, Helfer, Kuchenbäcker, Teilnehmer, Spender, Männer und Frauen. Es war schön. Das nächste Jahreszeitenturnier steht schon im Kalender!

[tribulant_slideshow gallery_id="8"]