Saisonfinale in der Landesliga

Am 28.4 fand der letzte Spieltag in der 1. Landesliga Nord in Stuttgart statt. Ulm 3 hatte es mit Kirchheim und Göppingen 3 zu tun, während Ulm 4 gegen das bis vor dem Spieltag auf Platz 7 liegende Team von Schwäbisch-Hall 3 antrat.

Ulm 3, in der Besetzung Fr. Gengenbach - Fr. Hauff und Fr. Küppers - Fr. Roosz verlor gegen Kirchheim und siegte gegen Göppingen 3. Dies bedeutete am Ende Platz 3. Glückwunsch für's "Treppchen".

Ulm 4 führte gegen starke Schwäbisch Haller zur Pause 19:10, musste sich am Ende in einem ausgeglichenen Match etwas unglücklich 33:35 geschlagen geben. Endergebnis in der Tabelle Platz 4. Für Ulm 4 spielten an diesem Tag Hr. Alraun - Hr. Dr. Stoll und Fr. Schönfeld - Hr. Pollich.

Die Liga war sehr ausgeglichen. Die Ulmer Teams konnten gut mithalten. Herzlichen Dank an alle engagierten Spielerinnen und Spieler für diese erfolgreiche Saison.

Alle Details mit Verteilungen, Boardzettel usw. auf der Seite des Landesverbands