Ulm 4 startet mit Sieg in die neue Saison

Drei für deutsche Bridgeverhältnisse fast noch jugendliche Recken und eine erfahrene Heldin haben das 1.te vorgezogene Spiel der Saison (so genannter Nachbarschaftskampf) gewonnen. Thomas Alraun - Walter Pollich sowie Dr. Petja Konstantinova - Marianne Hoffmann setzten sich zum Schluß deutlich gegen Kirchheim 1 durch (20:10 SP, 1. Halbzeit 22:23, 2. Halbzeit 33:6). Kirchheim war ein hervorragender Gastgeber und dies nicht nur weil wir die Punkte mitnehmen durften. Bewirtet mit selbstgebackenen Salzschnecken, genossen wir nicht nur das Bridgespiel, sondern auch eine spaßige Einführung in Carrom (eine Art Fingerbillard). Danach genoss der männliche Teil des Teams noch Sekt und alle leckere Butterbrezeln von Walter. Die nächsten Gegner dürfen kommen!

Boxer_small
Ulm 4 in Erwartung weiterer Gegner