Liga + Termine

Liga

Nach der Regionalliga hat nun auch die Landesliga ihren Spielbetrieb aufgenommen. Am 27.1 fand der so genannte Nachbarschaftskampf zwischen Ulm 3 und Ulm 4 statt. Ergebnis: 15:5 (76:51) für Ulm 3. Frau Schreier und Herr Rendulic spielten gegen Herrn Alraun und Herrn Dr. Stoll . Auf der anderen Achse "kämpften" Frau Küppers mit Partner Herr Schapals gegen Frau Dr. Konstantinova  und Frau Neugebauer. Zur Pause noch 40:40 setzte sich die erfahrenere Mannschaft im zweiten Abschnitt durch.

.

Termine

Die Termine für unsere Jahreszeitenturniere, Club-Paarmeisterschaft und neu Club-Teammeisterschaft sind "raus". Am 5.3 beginnt der neue Anfängerkurs in der vh Ulm mit Dozentin Ellen Sieprath. (Weitere Details unter Termine). Am Breitensportturnier des DBV, dem "Challengercup", nehmen wir auf Clubebene erstmals an unseren Dienstags- und Mittwochsspieltagen teil (6.und 7.3).